FWT im Internet,  Neues aus der Region Uelzen

CoreTec ab 1.7. zweite Preiserhöhung

Liebe Kunden,

es nimmt leider kein Ende. Am 1.6 haben wir erst bei zahlreichen Herstellern die Preise erhöhen müssen. (wie unser Kunden wissen 2020/21 haben wir alle Preiserhöhungen auf unsere Kappe genommen)

Nun erhöht auch CoreTec zum zweiten Mal in diesem Jahr zum 1.7 seine Preise für Vinylböden und es ist bei allen Herstellern kein Ende in Sicht. Benzinpreise, Rohstoffmangel und und und, wir können es alle nicht mehr hören und immer wieder holt es uns trotzdem ein.

Wer also seinen CoreTec Vinylbodenbelag noch etwas günstiger haben möchte, sollte bis zum 30.6.2022 seine Ware bestellt haben. Ab dem 1.7 greifen dann die neuen Preise. Aktuell ist mir noch nicht bekannt wie diese ausfallen werden, jedoch erhöhen alle Hersteller aktuell immer zwischen 5 – 15% ihre Bodenbeläge im Vinylbereich.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

LG ihr Fashion WohnTrend Team Bad Bodenteich
Tanja und Horst Engels