FWT im Internet,  Neues aus der Region Uelzen

Fashion WohnTrend Rückblick

Ich möchte ein Mal einen kleinen Rückblick auf vor allem die ca letzten 2 Jahre werfen. (Rechtschreibfehler und Satzstellung kann jeder gerne dabei behalten, ich schreibe halt wie ich gerade denke)

Seit dieser ganze Kram mit Corona und nun dieser Krieg angefangen hat, haben wir immer alle Preiserhöhungen für unsere Kunden geschluckt um IHNEN weiter tolle Preise bei vor allem allen Bodenbelägen und Plissees anbieten zu können. Bei anderen Produkten wie Insektenschutz, Aussenrollladen und Markisen war es uns fast gar nicht möglich noch einen normalen Preis anbieten zu können. Bei den zuerst genannten Produkten haben das unsere Kunden sehr wertgeschätzt und uns immer weiter neue Kunden geschickt. Jeder war mit dem Service, Preis und allen Fragen die davor und danach beantwortet werden musste sehr zufrieden. Einige haben uns sogar an vielen Stellen bewertet, was nicht selbstverständlich ist, denn positive Bewertungen sind bekanntlich seltener als negative Bewertungen. Wenn ein Kunde zufrieden ist hat er uns als Händler dann meistens auch schnell wieder vergessen, es hat ja alles super geklappt und der Kunde ist glücklich.

Nun das ganze hat uns nun über 2 Jahre arg strapaziert und an manchen Tagen auch an die Grenzen gebracht. Da wir aber irgendwann auswandern möchten und nur noch die Onlineshops von dort aus verwalten wollen, war das einstellen einer Arbeitskraft keine Option. Ich stelle niemanden für ein paar Monate ein um dann zu sagen wir sind nun weg auf wiedersehen suche dir was neues. Also haben wir 2 das alles die ganzen Monate mit viel Nerven und Kraft durchgezogen. Und tatsächlich jeder Kunde war zufrieden bis Heute.

Auch wenn es uns an unsere Grenzen gebracht hat, möchten wir beide IHNEN alle danken. Danke für die Treue, danke für die echt vielen Empfehlungen, danke das SIE an unseren kleinen Laden geglaubt haben, danke für viele Vorabüberweisungen auch im 5 stelligen Bereich was sehr viel Vertrauen in Zeiten wo Firmen insolvent gingen bedeutet, danke für viele nette Gespräche auch in der einsamen Zeit und vor allem Danke an SIE das SIE uns durch diese harten Zeiten mit Umsätzen und Vertrauen gebracht haben. Wir brauchten keine Fördergelder und an keinen einzigen Tag Angst haben. Und dafür sind wir dankbar.

Und da ich dieses Geschäft gegründet habe um Kunden zufrieden und glücklich zu sehen, gut beraten und vor allem mit fairen Preisen, werde ich natürlich weiter alles daran setzen dies noch einige Jahre (wenn dann auch bald nur noch Online) für SIE zu machen.

Das musste ich einfach ein Mal los werden. Ich hoffe es hat Sie nicht zu sehr gelangweilt und man konnte verstehen welches Gefühle gerade so mit dem Rückblick in mir hoch gekommen sind.

LG
Horst Engels, Inhaber Fashion WohnTrend

Fashion WohnTrend
Tanja und Horst Engels
Neustädter Straße 30
29389 Bad Bodenteich
Tel 05824 9858552
Mo – Do 10 – 18 Uhr
Fr 10 – 14:30 Uhr
und 7 Tage die Woche Termine nach Vereinbarung
www.Fashion-WohnTrend.de
www.DesignVinylBoden.de